»Ich kandidiere, weil…«

Thomas von Thenen ist Krankenpfleger und arbeitet in der Psychiatrie auf der PS 05. Seit Dezember 2023 ist er für den Personalrat freigestellt, um sich vor allem um den TV-E zu kümmern. Er ist Mitglied der Tarifkommission und der Evaluierungskommission für den TV-E.

Thomas von Thenen, Krankenpfleger, PS 05, Mitglied im Personalrat seit 2004

»Ich kandidiere, weil es mir Freude bereitet, Kolleginnen und Kollegen helfen zu können und weil Interessenvertretung nötiger ist denn je.« In den drei Monaten Freistellung im Personalrat konnte ich erfahren, wie groß der Bedarf an Beratung und Unterstützung ist. Es gibt viel zu tun und ich mache diese Arbeit gerne. Mit Kreativität, Beharrlichkeit und Fachwissen lässt sich vieles bewegen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert